Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Mitglied werden

Verteidige mit uns gemeinsam die liberalen Werte in Österreich und werde jetzt NEOS Mitglied!

Jetzt Mitgliedsantrag stellen!

Partizipation wird bei uns groß geschrieben!

Nicht nur die NEOS Mitgliederversammlung, sondern auch ein exklusiver Zugang zum internen NEOSnet, bietet dir die Möglichkeit, bei NEOS aktiv mitzugestalten und Entscheidungen gemeinsam zu treffen.

NEOS Mitgliederversammlung

Bestimme mit, wer NEOS vertritt

Bei der NEOS Mitgliederversammlung bestimmst du als Mitglied direkt mit, wer unser:e Parteivorsitzende:r, Vorstand und Erweiterter Vorstand wird.

Bestimme mit, welchen Themen wir uns widmen

Bei der NEOS Mitgliederversammlung bestimmst du als Mitglied mit, wie unser Programm ausgestaltet sein soll, welche Bürger:innen- und Expert:innen-Foren wir gründen sollen und welchen Leitthemen wir uns in näherer Zukunft widmen sollen.

Die nächste Mitgliederversammlung

Bei uns kannst du Teil der Lösung werden!

Jetzt Mitgliedsantrag stellen!

NEOSnet – unsere Plattform exklusiv für Mitglieder

Alle Informationen hier zuerst und maßgeschneidert auf einen Blick

Auf deiner persönlichen NEOSnet Startseite findest du alle relevanten Neuigkeiten und Links aus dem NEOS Universum – für dich maßgeschneidert und auf einen Blick.

Wordings und exklusive Einblicke

Unsere aktuellen Botschaften und Wordings kannst du hier nachlesen – und bist so bestens ausgestattet, unsere Positionen in die Breite zu tragen und immer mehr Menschen für NEOS zu begeistern!

Vernetzung, Austausch und Diskussion

Vernetze dich mit anderen NEOS Mitgliedern, NEOS Funktionär:innen und NEOS Mandatar:innen bundesweit. In unserer digitalen NEOS Lounge treffen wir NEOS uns zum Austausch und zur Diskussion.

Der kurze Draht zu Beate Meinl-Reisinger, Douglas Hoyos und Co.

Hier finden regelmäßig Livestreams mit deinen Abgeordneten statt, wo du deine Fragen direkt stellen kannst – schriftlich vorab oder persönlich im Livestream.

Wir NEOS stehen seit 2012 für ein Neues Österreich, in dem jede:r seine persönlichen Ziele aus eigener Kraft verwirklichen kann.

Wir sind die Hüterin der liberalen Demokratie und verteidigen die Grund- und Menschenrechte.

Bei uns kannst du Teil der Lösung werden!

Jetzt Mitglied werden!

Ich bin bereits NEOS-Mitglied

Großartig, dass du mit uns gemeinsam die liberalen Werte als NEOS Mitglied verteidigst. Hier findest du alle Informationen für dich als bestehendes NEOS-Mitglied.

Infos für bestehende Mitglieder

Jetzt NEOS-Mitglied werden!

Laden...

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Christina-Zettler-(1)

Christina Zettler

Ansprechperson für die Mitgliederkommunikation

Schreibe mir eine E-Mail!